Gemeindefest am 1. Juni 2024

Nach einem Festgottesdienst um 11.00 Uhr, findet in und um unsere Kirche ein  großes Sommerfest für Jung und Alt statt. Alle Quickborn-Heider und auswärtige Freunde sind herzlich dazu eingeladen.

Spiele für die Kleinen, Musik, ein großes Kuchenbuffet, Waffeln, Grillwürstchen und Getränke laden zum Verweilen und klönen ein. Wir freuen uns auf schöne Stunden bis zum späten Nachmittag.

Eindrücke von vergangenen Gemeindefesten

Ein Fest für die Gemeinde braucht die Gemeinde auch zur Vorbereitung und Durchführung.
Je mehr Helfer, desto weniger Arbeit für den Einzelnen. Einer alleine reicht nicht für die Durchführung unserer Feier. Einige Gemeindemitglieder haben bereits ihre Bereitschaft erklärt zu helfen und dafür sind wir sehr froh.

Wer sich vorstellen kann aktiv am Gemeindefest mitzuwirken meldet sich bitte im Kirchenbüro Tel. 04106 – 72671 oder spricht uns nach dem Gottesdienst oder bei sonstigen Aktivitäten in der Gemeinde an. Wir freuen uns über möglichst viele Meldungen und auch, wer in welchem Umfang bereit ist.

Helfer werden gesucht u.a. für

• Aufbau und Abbau
• Kuchenspenden
• Spielen mit Kindern